WIR HABEN bereits gut zusammen gearbeitet

Susanne Mardt – Programmleitung
ellermann im Dressler Verlag GmbH

"Anja Grote ist eine leidenschaftliche, sehr talentierte und kreative Illustratorin!
Besonders beeindrucken mich das Spiel aus Licht und Schatten, das Flimmern in der Luft, diese unterschiedlichen Atmosphären, die sie in ihren Bildern erschafft. Ihre humorvollen und feinen Details machen ihre Szenen in meinen Augen zu echten Erzählwelten!
Umso schöner, dass auch noch die Zusammenarbeit so professionell, zuverlässig und inspirierend ist."

Regine Rompa – Autorin, Lektorin

"Danke für die tollen Bilder für das Lernbiene Verlag-Projekt zum Thema "Auf der Baustelle".
Alle sind total begeistert. Damit wird das Material zum echten Hingucker werden!"

Jana Steinmaier – Redakteurin

“Ich finde die Bilder richtig klasse! Großes Kompliment!"

Das sagen die Leser

“Wunderschöne bunte, aber sanfte Bilder verzieren die Geschichte. Beim Betrachten der Zeichnungen gerät man richtig ins Träumen, so zart, fein, aber

gleichzeitig fröhlich sind die Littel und die Tiere des Waldes gezeichnet.” ARBEITSGEMEINSCHAFT JUGENDLITERATUR UND MEDIEN DER GEW