Abenteuer im Schlafanzug!

 

Eigentlich fand Paul Schlafengehen immer total doof.

Doch dann, eines Abends, klopfte es »Tock, tock, tock« an sein Fenster. Davor parkte eine Rakete. Kalle Komet, Pilot aus dem Weltraum, nimmt Paul nun allnächtlich mit in fremde Galaxien und was Paul da erlebt, übertrifft alles, was er im Kindergarten oder sogar bei Opa in der Werkstatt kennengelernt hat.

 

Ein kleiner Held für Kinder, die noch nicht ins Bett gehen wollen. Perfekt für Rituale zur Guten Nacht.

 

( Text: www.ellermann.de )

 

Band 1 + 2 erscheinen am 21.8. im ellermann-Verlag.

LIEBLINGSBILDER

DIE CREW

Sue Glanzner

IDEE und TEXT

Anja Grote
ILLUSTRATION

KALLE KOMET

ALL-FRED

KRISSIE KRISTALL

PAUL

KONRAD

OPA REGENBOGEN

Diese Seite wurde nicht im Auftrag des ellermann-Verlag erstellt, sondern dient der Eigenwerbung der Illustratorin.